Lade Veranstaltungen

Ich bin itdesigner...

…weil ich bei vielen Veranstaltungen mein Netzwerk knüpfen und meine Expertise teilen kann. Hendrik | Senior Softwareentwickler

Vergangene Veranstaltungen

November 2023

How To Get Your Dream Job (Fast)

How To Get Your Dream Job (Fast)

16. November 2023, 11:00 – 15:00

itdesign Tübingen Friedrichstraße 12 72072 Tübingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Bei diesem Event für Studierende warten verschiedene Formate auf dich: In 1:1-Slots nehmen wir uns für dich Zeit und geben dir individuelles Feedback zu deinem Lebenslauf, Linkedin-Profil oder Code. Bei Vorträgen kannst du neues Wissen aufsaugen und den Fragen der Gruppe lauschen. Den ganzen Tag über triffst du viele itdesigner*innen, mit welchen du dich entspannt unterhalten kannst. Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.
Meet The Big Players

Meet The Big Players

30. November 2023, 15:30 – 19:00

Alten Aula der Universität Tübingen Münzgasse 30 72070 Tübingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Im Rahmen der Veranstaltung Meet the Big Players, habt ihr die Möglichkeit von Niklas und Carolin mehr über itdesign und die eigene Cloud Software Meisterplan zu erfahren. Schlüpft in die Rolle des Projektportfoliomanagers und löst die Ressourcenkonflikte in unserer Software.

April 2024

TIC Career Day

TIC Career Day

17. April 2024, 10:00 – 15:00

Hochschule Reutlingen Alteburgstraße 150 72762 Reutlingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Der LIT Career Day an der Hochschule Reutlingen ist die perfekte Gelegenheit für Studierende und Absolvent*innen, um mehr über itdesign zu erfahren. An unserem Messestand beantworten dir Benjamin und Carolin alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Arbeitsalltag und das Besondere am Unternehmenswert "Spaß bei der Arbeit".