Lade Veranstaltungen

Ich bin itdesigner...

…weil ich bei vielen Veranstaltungen mein Netzwerk knüpfen und meine Expertise teilen kann. Hendrik | Senior Softwareentwickler

Anstehende Veranstaltungen

April 2024

TIC Career Day

TIC Career Day

17. April 2024, 10:00 – 15:00

Hochschule Reutlingen Alteburgstraße 150 72762 Reutlingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Der LIT Career Day an der Hochschule Reutlingen ist die perfekte Gelegenheit für Studierende und Absolvent*innen, um mehr über itdesign zu erfahren. An unserem Messestand beantworten dir Benjamin und Carolin alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen, unseren Arbeitsalltag und das Besondere am Unternehmenswert "Spaß bei der Arbeit".  

Juni 2024

Round Table

Round Table

20. Juni 2024, 18:00 – 22:00

Hotel Krone Uhlandstraße 1 72072 Tübingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Im Rahmen des Round Tables von iBWLopment e.V. hast du die Möglichkeit von David und Carolin mehr über itdesign und die Aufgaben in der Beratung, im Marketing, People & Culture oder Vertrieb eines IT-Unternehmens. In entspannter Atmosphäre tauschen wir uns bei einem leckeren 3-Gänge Menü aus und beantworten all deine Fragen. Mehr über die Anmeldung erfährst du bei iBWLopment. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit dir!

Juli 2024

Projektmanagement Seminar

Projektmanagement Seminar

4. Juli 2024, 09:00 bis
5. Juli 2024, 16:00

itdesign Tübingen Friedrichstraße 12 72072 Tübingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Schlüpf in die Rolle eines Projektmanagers und erfahre unseren Praxisalltag aus erster Hand. In diesem Seminar lernst du alles rund um das klassische und agile Projektmanagement kennen und erhältst einen Einblick in die Trends im Projektmanagement eines IT-Unternehmens. Die Theorie wird mit zahlreichen Praxiseinblicken und einer Case Study ergänzt. Bei erfolgreicher Teilnahme kannst du dir das Seminar mit 3 ECTS für bestimmte Studiengänge der Uni Tübingen anrechnen lassen. Melde dich per E-Mail bis 26.05.2024 an: carolin.nill@itdesign.de - bitte Transcript of Records und Lebenslauf beifügen. Mehr Infos findest du hier.