Lade Veranstaltungen

Ich bin itdesigner...

…weil ich bei vielen Veranstaltungen mein Netzwerk knüpfen und meine Expertise teilen kann. Hendrik | Senior Softwareentwickler

Vergangene Veranstaltungen

November 2021

Meet The Big Players

Meet The Big Players

25. November 2021, 15:30 – 19:00

Online

Im Rahmen der Veranstaltung Meet the Big Players, habt ihr die Möglichkeit von uns mehr über itdesign und die eigene Cloud Software Meisterplan zu erfahren. Schlüpft in die Rolle des Projektportfoliomanagers und löst die Ressourcenkonflikte in unserer Software. Infos zur Anmeldung und Agenda folgen in Kürze.

Dezember 2021

Rückkehrerbörse

Rückkehrerbörse

27. Dezember 2021, 09:00 – 13:00

Rathaus Zwickau Hauptmarkt 1 08056 Zwickau, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Nutzt den freien Brückentag zwischen Weihnachten und Neujahr um uns auf der Rückkehrerbörse zu besuchen und alles rund um unseren Entwicklungs-Hub in Zwickau zu erfahren. Wir sind immer auf der Suche nach Tüftlern und Problemlösern, die Lust auf Anwendungsentwicklung, moderne Technologien und agile Softwareentwicklung haben.

Juni 2023

Austauschforum Hybrides Arbeiten

Austauschforum Hybrides Arbeiten

14. Juni 2023, 14:00 – 17:00

itdesign Tübingen Friedrichstraße 12 72072 Tübingen, Deutschland (Google-Karte anzeigen)

Unsere Arbeitswelt hat sich endgültig geändert. Hybrides Arbeiten, der Mix aus Home Office und Präsenz im Unternehmen vor Ort, wird zum New Normal. Aber wie können wir die Unternehmenskultur in die hybride Arbeitswelt überführen? Und wie können Unternehmen Begegnungen und emotionale Erlebnisse schaffen, die Mitarbeitende an das Unternehmen binden? Und wie kann die bei all dem die mentale Gesundheit gefördert werden?  In unserem Austauschforum möchten wir gemeinsam unter anderem diese und weitere Fragen erörtern. Interesse? Wir freuen uns auf die Anmeldung!